Christusforum

Das Christusforum ist ist ein wachsendes Netzwerk von Brüdergemeinden im Bund EFG.
Wir befähigen Männer und Frauen aller Generationen, Gemeinden mutig zu gestalten und neue Gemeinden zu gründen, in denen das Evangelium von Jesus Christus verkündigt, gefeiert und gelebt wird.
Wir unterstützen Gemeinden darin, dass Menschen durch die Liebe Gottes berührt werden, ihren Wert und ihre Berufung erkennen und in guten und stabilen Beziehungen leben.
Als Gemeindefamilie bieten wir Gemeinden ein Zuhause.

ChristusForum Deutschland
im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.
Schiebestraße 32
Tel.: 0341 9015210