Als iCal-Datei herunterladen
Online-Treffen "UB25"
Freitag, 14. Juni 2024, 19:00 - 20:30
Aufrufe : 91

Die sächsischen Abgeordneten auf dem Bundesrat 2024 hatten entschieden, dass es vor den Sommerferien einen Online-Termin geben soll, um den aktuellen Stand von UB25 zu besprechen und an gemeinsamen Zielen und vielleicht einer gemeinsamen Strategie für Sachsen zu arbeiten.
Neben den Abgeordneten des Bundesrates sind dazu die Verantwortlichen aus den Gemeinden und weitere am Thema Interessierte herzlich eingeladen. Und wir werden auch kompetente Vertreter der Projektgruppe des Bundes dabei zu haben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören weitere Gemeinden zu unserem Landesverband.