Termine

Als iCal-Datei herunterladen
LV-Rat
Samstag, 6. April 2019, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 116
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum LV-Rat am 06. April 2019 in der EFG Schneeberg

Liebe Geschwister,
im Namen der Landesverbandsleitung lade ich Euch sehr herzlich zu unserem diesjährigen Landesverbands-Rat ein.
Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir diese Tagung mit einem Gottesdienst, in dem wir auch zum ersten Mal gemeinsam Abendmahl feiern wollen.
„Inspiriert Leben – Im Spannungsfeld zwischen Fake News und der Guten Nachricht“ lautet unser Thema. Michael Kuhn (Pastor der Gastgeber-Gemeinde) möchte uns in seiner Predigt ermutigen, im Wirrwarr unserer Zeit im Vertrauen auf unseren himmlischen Vater fröhlich unseren Glauben zu leben.

Alle Infos zum Tage findet Ihr im Berichtsheft, welches Euch Euer Gemeindeleiter bzw. Pastor gerne zur Verfügung stellt.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unsere Webseite oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 28. März 2019!

 

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Schneeberg, viele Gespräche, anregende Diskussionen und ein gutes Miteinander!

In geschwisterlicher Verbundenheit Euer Peter Fugmann

zur Anmledung

Ort Schneeberg, EFG
Neustädtler Straße 21
Schneeberg
08289
0 37 72 / 39 55 96
http://www.EFG-Schneeberg.de

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören weitere Gemeinden zu unserem Landesverband.


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

nach oben