Als iCal-Datei herunterladen
Vom Freitag, 18. Januar 2019
Bis Sonntag, 20. Januar 2019
Aufrufe : 214
Die AmPuls-Konferenz ist ein inspirierender Start in das neue Jahr und macht Lust auf Gottes Mission in der Welt. Ein Wochenende mit knackigen Impulsen, vertiefenden Seminaren und viel Zeit zur Begegnung mit Gott und anderen Menschen. Hingehen, wo Gottes Herz schlägt - das ist mehr als nur ein Thema. Wir wollen die Vielfalt der Mission entdecken und feiern, das Herz Gottes spüren und am Puls der Zeit sein. Wie können wir das Evangelium so weitergeben, dass es wirklich als frohe Botschaft ankommt? Dieser Frage stellen sich das Team Dienstbereich Mission und zahlreiche Referenten unter dem doppelsinnigen Motto: Sag’s einfach!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören weitere Gemeinden zu unserem Landesverband.

„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..

19.04.2024

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode