GROW
Samstag, 27. Oktober 2018, 13:00 - 21:30

GROW 8 3Wir wollen zusammen wachsen und zusammenwachsen. Wir wollen euch dazu sehr gerne die Gelegenheit geben. Deshalb laden wir euch ganz herzlich ein, nach Stollberg zu kommen! Wir wollen mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken starten und dann zusammen einen Jugendgottesdienst feiern. Danach wird es noch viel Zeit geben, um Gemeinschaft zu pflegen, neue Leute kennenzulernen, miteinander zu essen, zu spielen oder zu quatschen. Aber auch miteinander zu singen, zu beten oder für sich beten zu lassen. Wir freuen uns auf euch!

Anschrift: EFG Stollberg, Herrenstraße 14, 09366 Stollberg -> Wegbeschreibung: http://baptisten-stollberg.de/unsere-gemeinde/so-finden-sie-zu-uns/

Parkmöglichkeiten gibt es am Landratsamt, auf der Seminarstraße und auf dem Markt, der ab 12:00 Uhr kostenfrei ist. Direkt vor der Kapelle bitte nur zum Ein- und Ausladen halten. Danke!

Anreise: ab 12:00 Uhr; Start: 13:00 Uhr; Ende: offiziell gegen 21:30 Uhr, und weiter mit gemütliches Beisammensein.

Gruppen-Anmeldungen sind direkt hier möglich.

Weitere Informationen unter baptisten-stollberg.de/unsere-gemeinde/so-finden-sie-zu-uns/

Jetzt hier anmelden

Ort Stollberg, EFG