Klausurwochenende 2019
Vom Freitag, 25. Januar 2019
Bis Sonntag, 27. Januar 2019

Klausur WE 2019

Alle Abteilungen des GJW.Sachsen und deren Mitarbeiter*innen treffen sich an einem winterlichen Wochenende, an dem viele Themen bearbeitet werden, aber auch Zeit für Austausch und Begegnung sein soll. Zudem findet die Wahl in den Arbeitskreis Indianer statt.

Anschrift: Schlossstr. 2, 08538 Weischlitz / OT Geilsdorf

Jetzt anmelden

Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...