Einladung zum LV-Rat am 06. April 2019 in der EFG Schneeberg

Liebe Geschwister,
im Namen der Landesverbandsleitung lade ich Euch sehr herzlich zu unserem diesjährigen Landesverbands-Rat ein.
Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir diese Tagung mit einem Gottesdienst, in dem wir auch zum ersten Mal gemeinsam Abendmahl feiern wollen.
„Inspiriert Leben – Im Spannungsfeld zwischen Fake News und der Guten Nachricht“ lautet unser Thema. Michael Kuhn (Pastor der Gastgeber-Gemeinde) möchte uns in seiner Predigt ermutigen, im Wirrwarr unserer Zeit im Vertrauen auf unseren himmlischen Vater fröhlich unseren Glauben zu leben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören weitere Gemeinden zu unserem Landesverband.


„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war Dieter Richter aus der EFG Leverkusen dabei und berichtet begeistert, wie er das Handwerk des Kochens neu entdeckt hat.

11.04.2019

„Lecker kochen für viele“

Am 30. März war es wieder soweit. ...

11.04.2019

nach oben