Liebe Redakteure,

für Juli und August wird es keinen Text vom Landesverband für die Gemeindebriefe geben.
Ich vermute, aus bekannten Gründen, aus dem GJw ebenfalls nicht.
ich bitte um Entschuldigung für die späte Info an euch.
Wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer!
Liebe Grüße, Gundula Neubert

P.S.: ...ich leite euch aber gleich noch eine Einladung der ACK weiter, für die unter euch, die im August noch eine Seite frei haben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören weitere Gemeinden zu unserem Landesverband.


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020

nach oben